Über François-Michel Albrecht

Über Francois-Michel Albrecht

François-Michel Albrecht – bekannt als „Akku-Rebscheren-Experte“ – hat in den letzten 22 Jahren 2 Unternehmen gegründet, und über 7000 Winzerkontakte auf internationalem Niveau erreicht.

Er hat zahlreiche Vorträge gehalten.

International Messe-Erfahrung im Weinbusiness und ein Premium-Netzwerk weit über die Branche hinaus.

Ob Netzwerken der neuen Zeit oder Strategische Begleitung zu mehr Wirkungsmacht und Lebenskraft.

Er ist der Kopf hinter Winzermentor.de

Neue Geschäftsmodelle on- und offline zu entwickeln oder zu erschließen, ist sein tägliches Geschäft. 

Diese Erfahrung gibt er in 1:1 Private Mentoring im Online-Workshop an dich weiter: Nachvollziehbar, praxisnah und erprobt. 

Als Experte für innovative Geschäftsmodelle und die Erschließung neuer Absatzkanäle, erklärt er dir Schritt für Schritt, wie du dein erfolgreiches Wein-Business aufbaust — oder ein bestehendes noch erfolgreicher machst.

Sicher dir jetzt seine Erfahrung und das Know-how, das du brauchst, um dir kontinuierlich ein profitables Einkommen aufzubauen. 

SEI DIE IKONE IN DEINER BRANCHE.

Folge dem Winzermentor auch auf den Sozialen Netzwerken

Consent Management Platform von Real Cookie Banner